geschaftsfuhrung.jpg

Anrufen unter
+49 (0) 461 481600-0

Runter scrollen

Karriere

Kolleginnen und Kollegen gesucht

Wir suchen dich. Du willst dich entfalten und weiterentwickeln und möchtest gerne deine persönlichen Stärken in ein erfolgreiches Team mit einbringen. Planerisch, organisatorisch, handwerklich und kommunikativ, mal mehr oder mal weniger. Die Anstrengungen jedes Einzelnen zahlen in das gemeinsame Ziel ein. Die Netze von morgen mitzugestalten und unseren Kunden wertvolle Impulse für deren positive Entwicklung zu geben. Tag für Tag. Gemeinsam im Dialog und mit gegenseitigem Respekt.

Wir freuen uns, wenn dich diese Arbeitsweise anspricht und du deinen weiteren Weg gemeinsam mit uns gehen möchtest. Bewirb dich auf eine unserer Stellenanzeigen oder initiativ unter: bewerbung@netzkontor-nord.de


Hast du Fragen zur Position oder zum Auswahlprozess? Du darfst mich auch gerne über WhatsApp (+49 151 527 546 26) kontaktieren!

Weitere Stellenangebote in den Unternehmen der Netzkontor Gruppe: