Anrufen unter
+49 (0) 461 481600-0

2.png

10.06.2022

Veränderungen in der Geschäftsführung

Bums und 13 Jahre sind um. Auch wenn es nie der Plan war, so haben wir uns entschlossen, die Geschäftsführung der netzkontor nord abzugeben. Nachdem die netzkontor nord sich zu einem tollen Dienstleistungsunternehmen entwickelt hat, freuen wir uns, die Geschäftsführung im Juli an Andreas Lehbrink übergeben zu können. Wir sind uns sicher, dass wir in Andreas Lehbrink jemanden gefunden haben, der mit viel Erfahrung die netzkontor nord in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft führen wird.

Andreas Lehbrink hat in diversen Unternehmen Führungsverantwortung übernommen und dieses wird er nun ab Juli in der netzkontor nord tun. Mit Andreas Lehbrink steht ein erfahrener Telko-Manager an der Spitze der netzkontor nord, welcher unseren Kunden dann auch weiterhin als Partner und Ratgeber zur Seite stehen wird. 

Peter Schmidt betont: "Was uns angeht, war es eine sehr schwere Entscheidung diesen Schritt zu wagen aber wir sind uns sicher, dass Andreas Lehbrink genau der Richtige für die Aufgabe ist."

Wir wünschen ihm und Ihnen eine erfolgreiche Zukunft.

Hier lesen Sie die Pressemitteilung.