Anrufen unter
+49 (0) 461 481600-0

erfurt-cathedral-2375431_1280-1024x682.jpg

07.01.2021

Neues Büro der netzkontor nord in Erfurt

netzkontor nord hat neues Büro in Erfurt eröffnet. Die Arbeit ist bereits Ende des Jahres unweit der Krämpfervorstadt aufgenommen worden.

Nach Schwerin hat netzkontor nord jetzt Thüringens Landeshauptstadt Erfurt als Ausgangspunkt für den weiteren Ausbau der Kundenbeziehungen in der Region ins Visier genommen.Vor den Toren der Altstadt (Linderbacher Weg 30, 90099 Erfurt) wird zukünftig die Projektleitung des Breitbandausbaus der Thüringer Netkom durch die netzontor nord durchgeführt werden.

„Mit dem neuen Büro in Erfurt werden wir unserem Anspruch gerecht, als Dienstleistungsunternehmen nah bei unseren Kunden zu sein und so gemeinsam die weitere Geschäftsentwicklung aktiv zu gestalten. Die erfolgreichen Projekte der vergangenen Monate sind für uns Bestätigung und Antrieb, unsere Rolle als vollumfänglicher Dienstleister im Glasfasernetz-Ausbau weiter auszubauen – auch mit der dafür notwendigen Präsenz unserer Kollegen/-innen vor Ort“, äußert sich Dennis Ritter (Bereichsleiter der netzkontor nord) zufrieden.