Anrufen unter
+49 (0) 461 481600-0

Dennis_Ritter1_internet1.png

04.04.2023

Dennis Ritter wird neben Andreas Lehbrink zum Geschäftsführer in die netzkontor nord berufen

Die netzkontor nord gmbh, Mitglied der Netzkontor Gruppe GmbH und bundesweit agierender Ingenieursdienstleister im Breitband-Ausbau, präsentiert sich seit dem 1. April 2023 mit einer Doppelspitze. Dennis Ritter (41) wurde durch die Netzkontor Gruppe GmbH zum Geschäftsführer bestellt und führt zusammen mit Andreas Lehbrink die Geschicke der netzkontor nord fort. "Wir freuen uns sehr, dass wir Dennis Ritter für die Geschäftsführung gewinnen konnten. Er wird zusammen mit Andreas Lehbrink sowie den Standort- und Bereichsleitern konsequent Geschäftsprozesse optimieren und das Unternehmen weiterentwickeln. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit beiden Geschäftsführern und wünsche Dennis Ritter viel Erfolg für seine neue Aufgabe“, so Jürgen Raith, CEO der Netzkontor Gruppe GmbH. Dennis Ritter verfügt über langjährige Erfahrungen in der Telekommunikationsbranche. Bis zur Bestellung zum Geschäftsführer hat er in der netzkontor nord den Bereich der Linientechnik aufgebaut und verantwortet. „Dennis Ritter und ich ergänzen uns hervorragend und ich bin mir sicher, dass diese Kombination die Erfolgsgeschichte der netzkontor nord noch effektiver fortführen wird,“ so Andreas Lehbrink, Geschäftsführer der netzkontor nord gmbh. „Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und auf das Team der netzkontor nord, welches mir ja von Beginn an bekannt und ans Herz gewachsen ist. Wir werden zusammen die gemeinsam erarbeitete Strategie umsetzen, um auch in Zukunft den langfristigen Erfolg des Unternehmens zu sichern“, sagt Dennis Ritter.