Karriere

netzkontor nord gehört zu den führenden Planungsunternehmen im Breitbandnetzausbau in Deutschland. netzkontor nord, mit mehreren Standorten in Norddeutschland, betreut Netzbetreiber  von der Idee bis zur Inbetriebnahme von Breitbandnetzen in Deutschland.

Zum weiteren Ausbau und zur Verstärkung unseres Teams suchen wir genau DICH - einen aufgeschlossenen und leistungsbereiten Kollegen (w/m), zum schnellstmöglichen Zeitpunkt:

Aktuelle Stellenangebote:

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einer spannenden Wachstumsbranche! Wir sind immer auf der Suche nach qualifizierten und teamfähigen Kollegen/-innen, z.B. für die Bereiche Bauleitung, Netzplanung oder Netzdokumentation. Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung! 

 

 

Solltest Du hier nicht das passende Stellenangebot gefunden haben, dann schau doch einmal unter www.openxs.de/karriere nach. Auch hier haben wir interessante Stellenangebote.